Danke

Veröffentlicht auf von Barbara

Ganz herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche, sei es hier im Blog, per eMail,  telefonisch oder persönlich. Es tut gut, wenn man weiß, dass viele uns auf unserem Weg begleitet haben und oft in Gedanken bei uns waren. Ebenso bedanke ich mich bei allen Erschienenen am Flugplatz für den überaus herzlichen Empfang und die anschließenden gelungenen Überraschungen  - auch zuhause - (!!!). Jeder Einzelne, der dazu beigetragen hat, weiß was damit gemeint ist. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Michael, Dir nochmals Danke für Deine geleistete Arbeit hier im Blog. Bin oft für diese Seite gelobt worden, das Lob gebe ich gerne an Dich weiter.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit von meinen zahlreichen Bildern einige hier im Blog veröffentlichen kann.
Bärbel (die immer noch nicht zuhause angekommen ist und bereits vom nächsten Jakobsweg träumt)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post