Camino del Norte 2012

Veröffentlicht auf von Barbara

Am Dienstag, den 22.05.2012, fliege ich nach Santander und ab 23.05. bin ich wieder - aber leider ohne Gudrun -  auf dem Camino, diesmal "Camino del Norte".

Wenn es möglich ist, werde ich hier wieder ab und zu berichten.

 

 

Träum`nicht nur davon, wie der Weg dich
lockt. Sprich nicht nur davon, daß du eines
Tages gehst. Plane nicht nur, wie du dir dann
den Rucksack packst.

Schließ`auch das Buch mit den Pilgerberichten
der Anderen. Füll deine Wasserflasche bis an
den Rand. Pack deinen Rucksack nur mit dem
Nötigsten.

Schnür`deine Wanderschuh`, sie sollen dich
tragen. Greif nach dem Pilgerstab für alle
Höhen und Tiefen. Nimm den Pilgersegen mit,
er bahnt dir den Weg.

Und dann beginne endlich, beginne mit dem
ersten Schritt. Heute ist der Tag. Morgen ist
es vielleicht zu spät. Wenn du wirklich geh`n
willst, geh!

(Elisabeth Alferink)

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo! Da wünsche ich auch von Herzen einen guten und heilsamen Weg! ich werde Juliane mal schauen lassen, wie das so ist und bin selber gespannt!<br /> Viele Grüße aus Kaiserslautern
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo,<br /> <br /> <br /> na, bei so vielen guten Wünschen muss es ja gut gehen.<br /> <br /> <br /> Danke und Gruß - auch an Juliane<br /> <br /> <br /> <br />
M
Wünsch dir viel Spaß, komm gesund zurück und ich hoffe, dass ich diesmal weniger Arbeit mit dem Blog habe! ;-)
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Michael,<br /> <br /> <br /> Danke für die guten Wünsche. Was heißt denn hier "Arbeit"??? <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit<br /> <br /> <br /> <br />
P
Hallo Bärbel wir wünschen Dir alles, alles Gute auf dem "Camino del Norte". Sind natürlich wieder auf deine Blog-Einträge gespannt. Bis in 4 Wochen...<br /> <br /> Marianne, Sören und Petra
Antworten
B
<br /> <br /> Ich danke Euch für die guten Wünsche, kann ich immer gebrauchen. Euch eine schöne Zeit<br /> <br /> <br /> bis dann<br /> <br /> <br /> Bärbel<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />